My Photo

Photo Albums

« o vienna | Main | bei otto wagner zuhause »

October 18, 2007

Comments

Dav(id Hubner)

Das lustige ist, ich komm in den Saal rein, seh dich und denk mir noch, der sieht so sehr nach Dirk 'Fontomas' Uhlenbrock aus, das macht ja schon fast Angst. (Nachher wurde ja dann das geneigte Publikum aufgeklärt, dass du es ja tatsächlich bist. ;) War ein lässiger (Vortrags)Abend, muss ich sagen. Knapp/fast 2 Stunden nach Wien, Kurzbesuch, knapp/fast 2 Stunden zurück. Danke, lieber Zuuug. Aber hat sich gelohnt. Finde ich. (Im Nachhinein ärgert es mich natürlich leicht, dass ich nicht mit dir, Horst oder Erik gesprochen habe. Schade.)

dirk uhlenbrock

in der tat - schade das du mich nicht angesprochen hast - cih weiß nämlich nicht wie du ausschaust.
ja hat sich sher gelohnt, unterhaltsam und lehrreich.

Air Jordan

My Grandmother is over eighty and still doesn't need glasses. Drinks right out of the bottle.

The comments to this entry are closed.