My Photo

Photo Albums

« blast from the past | Main | fiction III-V »

June 22, 2006

Comments

robertmichael

das erste ist großartig, echt toll.
der ausdruck - genial!

beim zweiten verstehe ich den zusammenhang nicht, dass dritte sieht bunt (für kinder) bestimmt hübscher aus.

darf man hier kritisieren?
bin ich froh das ich kein blog habe ;)

dirk uhlenbrock

das zweite ist ein folgemotiv (erscheint in einem regionalen stadtteil gelbe seiten buch), letztes jahr gab es von hd schellnack "bücher beflügeln" (drache am strand) und ja - no.3 sieht farbig besser aus -wird aber nur s/w gedruckt. sicher darf man hier kritisieren - wär ja noch schöner ;-)

robertmichael

das zweite passt irgendwie überhaupt nicht zum ersten. gerade der blick, als würde er das kamasutra studieren, rockt.
beim zweiten ist das nur foto + typo, keinerlei emotionen. beide motive sind so unterschiedlich als hätten sie 2 verschiedene agenturen gemacht.
der zusammenhang zwischen bewegen und ampelmännchen ist mir klar, der zusammenhang zwischen bücher und ampel jedoch nicht.

romesh naik

teilt ihr (hd) euch den kunden oder wechselt er jedes jahr den gestalter?

dirk Uhlenbrock

hd und schmitz haben sich nach langer zusammenarbeit getrennt und dirk hat mich netter weise als "nachfolger" empfohlen.
momentan sind wir in einer phase in der die eingeschlagenen wege weitergeführt und andererseits neue wege (auch was die erweiterung des sortiments angeht) beschritten werden. ich hab bisher nur ein paar schnellschüsse realisiert. wir "pendeln" uns also ein, denke aber das wir uns bis ende des jahres im zuge des webrelaunches und einer angedachten zeitung dann gefunden haben.

The comments to this entry are closed.

January 2009

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Blog powered by Typepad
Member since 02/2004