ich habe gestern alte arbeiten abgeholt die seid jahren als überbleibsel einer ausstellung an meinem alten gymnasium in einer abstellkammer verstaubten. darunter waren auch diese entwürfe die ich als student für eine wuppertaler bandweberei gemacht habe. 2 motive wurden als aufnäher für c&a produziert, auf die farbauswahl hatte ich keinen einfluss.
mehr davon hier...
veranstaltungsplakat für eine theologin. ich entwerfe seit ca 2 jahren die postkarten und folder für ihr institut, -der direkte austausch und der meist kurze weg bis zur umsetzung/produktion ist eine willkommene abwechslung zu jobs durch die man sich durchbeissen muß.
nach diversen websites rund um das thema astrologie folgte heute das layout für ein schwules lifestyle-blog. ich wollte schon lange mal diese kleine eichel-illustration an den mann bringen - jetzt hat'‚ geklappt ;-)
wir gehen in die nächste layout runde für das festival plakat - dabei bin ich zurück zu dem ursprünglichen ansatz ,it dem wir vor 6 jahren gestartet sind: film ist form, farbe, bewegung., licht. ich bin gespannt aufs feedback aus saarbrücken.
Recent Comments