My Photo

Photo Albums

« touchpoint II | Main | too cute to be straight »

September 18, 2006

Comments

thomas junold

ich glaube, da bin ich zu doof für. was soll das sein? wer hilft hier wem? die klammer dem »m« und dem »p« bei der vereinigung? hmm … kann man vom logo auf die firma schließen? müsste man ja eigentlich, oder?

dirk Uhlenbrock

eine reine formenspielerei. ich finde nicht das jedes logo auch den geist, die aufgabe, das fachgebiet transportieren kann und soll. für mich funktioniert eine marke auch dann wenn sie wie hier z.b. als "firma mit der klammer" erinnert und wiedererkannt werden.

thomas junold

hmm okay. vielleicht wären 90° strichabschlüsse besser gewesen, lebendiger. ist aber vermutlich schon mit segnung und taufe beim kunden.

dirk Uhlenbrock

das druckt schon ;-)

The comments to this entry are closed.

January 2009

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Blog powered by Typepad
Member since 02/2004