My Photo

Photo Albums

« umzug | Main | i dig that goddam rock'n'roll »

November 29, 2006

Comments

robertmichael

ist das echtes 'gescanntes' einpackpapier? gelungen! gefällt mir gut.
plakat? anzeige?

robertmichael

ahhh! weihnachtskarte, klaro ...! :D

dirk Uhlenbrock

ECHT gezeichnet und eingescannt - die 40 minuten terrine: mußte schnell gehen damits noch in den druck gehen konnte. hätte martin eigentlich filmen müssen wie ich zwischen fön und scanner hin und her geflitzt bin. din lang karte - auf der rückseite hat der wunschzettel platz

thomas junold

40 min? respekt. obwohl wenn man manchmal die zeiten sieht, in denen ich cover mache ;-) die müssten dann nach minuten bezahlt werden ;-)

The comments to this entry are closed.

January 2009

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Blog powered by Typepad
Member since 02/2004