My Photo

Photo Albums

« le grand love parade + samstags | Main | rings of fire »

June 23, 2008

Comments

robertmichael

oh nein! :-/ nicht schon wieder. mein mitleid.
besorg dir mal paar sandsäcke die du ggf.
schnell vor die tür stapeln kannst.

dirk uhlenbrock

sandsäcke? ich glaube ich wechsle die lokalität. der gutachter war gestern hier und sprach davon das der ganze pvc rausmuß und wahrscheinlich auch der estrich darunter, eventuell auch alles was letztes jahr gefliest wurde. das bedeutet das DAS GANZE INVENTAR hier raus muß + das werde ich nicht für 6 wochen raus und dann wieder reinschleppen.

dirk uhlenbrock

soviel RAUS im letzten post - ist ja wie sommerschlußverkauf -
ALLES MUSS RAUS

robertmichael

ach du scheisse! dabei bist du erst kürzlich umgezogen und hast alles neu renoviert. argh. ich hätte auch die schnauze voll. bin gerade selber am raus- und zurückziehen weil hier ein schwamm entdeckt wurde. mein beileid.

ist der indoor-pool vollgelaufen? so haben die kiddis wenigstens was davon. :-D

ich würde dir ja beim umzug helfen, musst du mir aber 'nen flug buchen ;)

HD

Ich bin seit etwa slänger mal wieder hier - sieht ja nicht nach lustig aus.
Kann ich was tun? Wirklich schleppen helfen? Brauchste Notunterkunft bei uns?

The comments to this entry are closed.